Hockey: Kaypiranhas und Bonneproppen feiern bis in die frühen Morgenstunden…..

Foto: die Sensation des Abends – die direkt aus Mailand eingeflogenen Schuhe des Präsidenten der Bonneproppen – eine ganz neue Kreation. Jetzt wissen auch alle Damen, was gerade en vogue ist……. In Bonn aber wohl noch nicht erhältlich

Endlich konnte man sich mal wieder persönlich treffen und das wurde von unseren Reisemannschaften, die aus ganz Deutschland anreisten, ausgiebig genutzt – zum klönen, trinken und philosphieren. Insgesamt waren über 50 Personen bis spät die Nacht auf der Terrasse. Das Alter war aber wohl doch spürbar: Ende 3:30 Uhr – da lief man sich vor 10 Jahren erst warm. Vielen Dank auch an die Gastro für die kurzfristige Flexibliltät und das Grillen. Ein sehr entspannter und toller Abend

KaMi

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in CLUB von Kay. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.