Hallenabos Teppichhalle/Traglufthalle

Die Abos in der Teppichhalle enden am 30.4. – in der Traglufthalle am 10.4. Hier das Rundschreiben zur Traglufthalle:

Liebe HallenabonnentInnen,

am Sonntag den 10.4. endet das Abo für Ihre Traglufthallenplätze. 

Die Halle wird in der kommenden Woche abgebaut und wir hoffen, dass die Plätze unseren Mitgliedern schnell für die Freiluftsaison zur Verfügung stehen.

Uns ist bewusst, dass in unserer ersten Traglufthallensaison nicht alles perfekt war, auch für uns war es eine neue Erfahrung. Wir haben versucht auf alle Beanstandungen zu reagieren, dies hat nicht immer sofort geklappt aber im Laufe des Winters hat sich doch einiges verbessert.

Ich danke Ihnen für die konstruktive Kritik und Ihre Geduld.

Die genauen Preise und den Zeitraum für die Saison 22/23 teilen wir ihnen noch gesondert mit, die grobe Planung sieht den Zeitraum von Mitte Oktober bis Mitte April vor. 

Es werden noch Helfer für den Abbau gesucht:

BTHV – Abbau Traglufthalle – Freiwillige Helfer:innen gesucht

Für den Abbau der BTHV-Traglufthalle sind der 12. und 14. April 2022 vorgemerkt. (vorausgesetzt Sturm, Dauerregen oder Schnee funken nicht massiv dazwischen)

Dazu werden freiwillige BTHV-Mitglieder benötigt, die tatkräftig  unter der fachgerechten Anleitung und Mithilfe der Firma Hupfauer die Halle sommergerecht verpacken.

Die Traglufthalle ist ein BTHV-Gemeinschaftsprojekt, daher bitten wir jedes Mitglied des BTHVs (ab 18 Jahre),  sich angesprochen zu fühlen.

Eure Teilnahme meldet kurz per Mail, bitte unter Angaben des Tages unter  info@bthv.de an

12.4. ab 8 Uhr (6 Helfer)

14.4. ab 8 Uhr (15 Helfer)

Vielen Dank für eure Mithilfe – Ohne euch geht es nicht! Für Hunger und Durst ist gesorgt, das Dotty’s steht bereit. 

Euer Vorstand 

 

 

Viele Grüße 

Susi Rutz

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in CLUB von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.