Geniale LILA Aktie – Zeichnungsfrist um EINE Woche verlängert

Einfach GENIAL. Die LILA BHTV Hockey-Aktie ist schon jetzt ein wahnsinniger Erfolg. Die letzten Tage waren gefüllt mit Gesprächen und Telefonaten. Es gab viele Rückmeldungen aus der ganzen Welt und Fragen wurden beantwortet. Schlussendlich haben wir uns dazu entschieden, die Zeichnungsfrist um EINE Woche bis zum 7. Juli 2020 um 24:00 Uhr zu verlängern, damit auch wirklich alle die Möglichkeit haben, fristgerecht zu zeichnen. 

Im Video-Podcast „Die LILA BTHV Hockey-Aktie – die Zweite“ erzählen Kirsten Machts (BTHV-Gastronomin `90-`95 / Geschäftsstellenmitarbeiterin & BTHV-Aktionärin) und Andy Stumpf gemeinsam ihre persönliche Geschichte zur LILA Aktie.

Hier geht es zum Video-Podcast:

Langversion erfahrt alles über: Aktuelles Sportstudio live im BTHV/ Steffi Graf / Kirsten tauscht den Bank- gegen den BTHV-Tresen ein / Andy’s erste KaMu u.v.m.

#bthv #hockey #kirstenmachts #andystumpf #lilaaktie