Gäste im BTHV – Feel the Steel…..

Foto: die Gruppe 40 km vor Bonn….

Der BTHV ist ja als gastfreundlich bekannt – heute mal mit ungewöhnlichen Gästen. Da soll noch mal jemand was gegen Gesamtschulen sagen. Umweltfreundlich haben sich 20 Schüler der IGS Landau (where the ….. is Landau..?) auf eine zweiwöchige Fahrradtour begeben. Motto: Feel the Steel. Es geht darum, ein altes Stahlfahrrad in ein Singlespeed-Fahrrad umzubauen – man gönnt sich ja sonst nichts. Muss der neue Abenteuerurlaub sein…. Man war bereits letzes Jahr Gast im BTHV. Allerdings ist bekanntlich Abenteuerurlaub nicht ganz ungefährlich – die Gruppe hat sich bereits verkleinert. Die IGS sollte vielleicht A vor B  und erstmal einen Fahrradanfängerkurs anbieten…… – keine Gnade für die Wade…

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in CLUB von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.