Früjahrsputz: 1. Hockeymannschaften – tolle Beteiligung

Chapeau: die 1. Hockeymannschaften waren fast komplett vertreten (1. Tennismannschaften sind nächsten Samstag eingeplant). Die Damen und Herren waren als ungelernte Gärtner richtig fleißig – Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber klar ist: Übung macht den Meister….

So auch bei den Herren, den man noch erklären musste: der Abstand von 1,50 Meter gilt lediglich für den Mitspieler – nicht für das Arbeitsgerät!!! Hallloooooo!!!

Gut, die Damen präsentierten sich immerhin als Einheit – incl. Aufsichtspersonal. Zu viel Abstand ist im Hinblick auf die kommende Saison ja auch nicht gut.

Au weia, im Vorfeld hätte man natürlich noch über  den Sinn des Putzes aufklären müssen….. Räder gehören eigentlich nicht zum Beuteschema……Immerhin mit Maske – noch gibt es ja keine Untersuchungen, ob auch Räder Corona kriegen können…… Da ist frau offensichtlich auf dem neuesten Stand der Wissenschaft

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in CLUB von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.