Emotionale Weihnachtsfeier

Das war mal wieder eine richtig tolle Party mit super Stimmung und weit über 250 Gästen…  Im Mittelpunkt natürlich der Abschied von Dotty und der Familie Sträter – nach 6 Jahren BTHV-Gastronomie. Wahnsinn!!!! Es war für alle sehr emotional…….. Die langanhaltenden standing Ovations waren mehr als berechtigt. Danke auch Halima und Maria für die tolle Orga des Events!!!! Super Klasse!!!! Super auch, dass viele Ex-BTHV#er extra zur Weihnachtsfeier angereist waren – so Flo aus Berlin, Bene aus HH und Jule aus Erlangen (liegt bei Nürnberg). Bene, angehender Arzt in HH, verdanken wir den Spruch des Tages: Urologen (sein Fachgebiet) sind die Hockeyspieler unter den Ärzten. Aha…..

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in CLUB von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.