Elternhockeymannschaft startet T-Shirt Aktion zugunsten des neuen Kunstrasens

Update: Herzrasen-TShirts können ab sofort bei Dotty erworben werden!

Spielerisch sind wir für den Verein eher uninteressant“ sagt Jochen Pax, Mannschaftsführer der BTHV-Elternhockeymannschaft “HC Chaos” schmunzelnd. „Aber wir setzen uns zusammen aus der engagierten Elternschaft im BTHV. Wir sind Betreuer, Koordinatoren, Fans und Unterstützer der Jugendmannschaften. Klar, dass wir uns auch für den Kunstrasen einbringen.
Als Ende 2018 bekannt wurde, dass der BTHV einen neuen Kunstrasen finanzieren muss, zögerten die „Chaoten“ nicht lange. Schnell war ein Projektteam gegründet, das verschiedene Ideen zur Unterstützung der Finanzierung zusammentrug.
Das Ergebnis ist ein T-Shirt in Vereinsfarben in einem nie dagewesenen Design: Ein befreundeter Grafik Designer hat das BTHV Logo in Herzform gegossen. Dazu prangt der Slogan „Herzrasen“ auf dem Shirt, ein Wortspiel auf mehreren Ebenen.
Die Mitglieder erhalten neben dem gelungenen Design der Shirts aber auch ein tolle Qualität: „Wir konnten wir das Bonner Label REDNIB für die Aktion gewinnen“ freut sich Jochen Pax.
Die „Chaoten“ starten an diesem Mittwoch im Rahmen der Mitgliederversammlung mit dem Verkauf der Shirts und hoffen, dass sie möglichst viele Mitglieder des BTHV aus allen Sparten für ihre Aktion begeistern können.
Die Shirts sind für Männer und Frauen, sowie in zwei Größen für Kinder erhältlich. Der Erlös aus dem Verkauf fließt zu 100% in die Finanzierung des neuen Kunstrasens.
Wir haben ein Herz für den Kunstrasen. Ihr auch?