Einlaufkinder für DM gesucht

Liebe Eltern unserer Hockey-Kinder,

schon bald ist es soweit, die Final4 (an den Tagen Samstag, 4. und Sonntag, 5. Juni 2022) stehen vor der Tür und wir sind mächtig stolz, Ausrichter zu sein.

Damit die einzelnen Profi-Spieler gut auf das Feld geführt werden können, freuen wir uns, dass unsere BTHV-Hockey-Kinder als Einlaufkinder auch dabei sein dürfen.

Gefragt sind die Kinder der Jahrgänge 2016 – 2011.

Die Details zum Ablauf kommen, sobald ich einen Überblick über die teilnehmenden Kinder habe.

Folgende Informationen benötige ich von denjenigen, die mitmachen wollen:
Name, Vorname
Jahrgang/Mannschaft
Einlauf-Tag: 4. und/oder 5. Juni 2022
T-Shirt-Größe

Bitte beachtet, dass auch für die Einlauf-Kinder Tickets für den Tag des Einlaufens gekauft werden müssen!

Bei Fragen: Immer gern melden!!!

Ansonsten freuen wir uns auf die Anmeldung zahlreicher Kinder – Es gilt das Motto „Wer zuerst kommt…“

Sportliche Grüße
Jasmin
Jasmin.Holtz@bthv.de