Ein Blick hinter die Kulissen des BTHV

Liebe Mitglieder der BTHV-Familie,

wir, ich und ein paar weitere Hockeyspieler, haben die letzten Tage damit verbracht unsere schöne Vereinsanlage auf die Saison vorzubereiten: Tennisplätze säubern und neu bewerfen, Rasen mähen, Kunstrasen säubern und so weiter.

Jeder erwartet, dass unser Clubgelände einen schönen und gepflegten Eindruck macht und für unsere sportlichen Aktivitäten nutzbar ist. Aber nur wenige, bis letzte Woche zählte ich auch dazu, haben ein Gefühl dafür, wie viel Arbeit dies bedeutet. Besonders wenn die Eröffnung der Sommersaison mit einem Großevent der Rugbyabteilung zusammenfällt.

Die Fäden für all diese Aufgaben laufen bei unserem Platzwart zusammen, der nicht nur selber anpacken muss, sondern auch noch alle Arbeiten koordiniert.

Liebe BTHVer wenn ihr in den kommenden Tagen ihm oder einen seiner ständigen Helfer über den Weg lauft, sagt ihnen einfach mal DANKE.

Falls ihr ein Anliegen habt mit dem ihr euch an sie wendet, denkt daran, dass sie pausenlos für euch im Einsatz sind und honoriert ihre Arbeit zumindest mit einem freundlichen Dankeschön.

Ich für meinen Teil, kann nur jedem empfehlen mal einen Tag hinter die Kulissen zu schauen, das schafft eine Menge Verständnis. :)

Vielen Dank an alle BTHVer die sich täglich dafür engagieren, dass wir einen tollen sportliche Sommer haben dürfen!

B. Karrenbauer

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in CLUB von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.