Der BTHV – Dein Freund und Helfer in der Not ….

 

 

 

 

 

 

Das Projekt der Gesamtschule Landau: Fahrradcamp – vom Drahtesel zum Kult. Schön und gut – da sollte man natürlich vorher auch die Übernachtung festzurren. Kurz vor Bonn dann helle Aufregung – im vorgesehenen Quartier niemand erreichbar. Die Telefondrähte glühen – das Gehirn auch und dann gegen 22.18 Uhr erreicht man auch dank Beziehungen den BTHV-Zeltplatz !!! Und natürlich war der BTHV auch bei der Vermittlung in Köln behilflich – auch SW Köln hat einen Naturrasen. So hat man wieder viele Menschen glücklich gemacht und tolerant sind wir auch, denn bekanntlich kommt ja aus der Pfalz auch…….. Make the Pfalz great again….

Hier der Link zum Bonner Bericht: 

http://herausforderungen2017.blogspot.de/p/fahrradcamp.html

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in CLUB von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.