Bürgermeisterin überreicht Scheck der Stiftung Sport der Sparkasse

Foto von links nach rechts: David Lutz, Matthias Caspari, Ursula Sautter und Frank Rosbund

Am gestrigen Sonntag gab hohen Besuch. Bürgermeisterin Ursula Sautter war Gast des BTHV und überreichte dem Vorsitzenden Frank Rosbund den symbolischen Scheck der Sparkasse – immerhin EURO 12700. Ein souveränder und sympathischer Auftritt. Die Stiftung unterstützt seit Jahrzehnten den Bonner Sport – in 1. Linie zur Förderung der Trainer. Zufällig war auch der Vorsitzende des Bonner Sportausschusses, David Lutz, da. Er hatte gerade mit seiner Mannschaft, dem Marienburger SC 3, gegen BTHV 3 gespielt und war etwas in Eile: an der Theke wartete das übliche Fässchen nach dem Spiel. Eine andere Frage, die sich stellte: Bonn und Köln – wie passt das zusammen….??:)

KaMi

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in CLUB von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.