BTHVer HELFEN BTHVern -Tolle Aktion der 1. Hockey-Damen

Hallo an Alle

Das die aktuelle Situation für uns alle unschön ist, ist klar. Jedoch gibt es sicherlich einige, für die die Situation besonders schwierig zu lösen ist! Daher möchten wir gerne als eure 1. Damen unsere Hilfe anbieten. D.h. falls ihr oder jemand in eurem Bekanntenkreis Kinder hat, die betreut werden müssen oder jemand seine Einkäufe ungern selbst erledigen möchte, weil er zur Risikogruppe gehört oder oder oder… könnt ihr uns gerne ansprechen!!! Bitte keine Scheu zu fragen! In solchen Ausnahmezeiten müssen wir zusammen stehen!

Wenn Interesse besteht, könnt ihr euch gerne bei mir melden und ich werde das dann an die 1.Damen weiterleiten! (ZaZa: 01701962266) Wir sind für euch gerne(!) da!

Eure 1.Damen

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in CLUB von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.