BREAKING NEWS: WHV sagt Poolrunde ab – 1. Herren sportlich in die Bundesliga aufgestiegen, aber…..

Der WHV hat heute die Saison der Damen und Herren abgesagt. Da eine volle Hin- und Rückrunde gespielt wurde, wird die Saison mit Auf- und Abstieg gewertet. Damit könnten die 1. Herren nach einer überragenden Saison in die 2. Bundesliga aufsteigen. Ein Fragezeichen gibt es aber leider noch: die Entscheidung trifft da letztendlich der DHB, aber vor allem gibt es ein Problem: in allen drei anderen Landesverbänden im DHB (also Nord, Süd und Ost) wurde nur eine einfache Runde gespielt. Und noch nicht mal überall komplett. Hier könnten die Landesverbände bei Abbruch entscheiden: kein Auf- und Abstieg. Was in dieser einmaligen Situation dann entschieden wird, ist offen.

Auch hinter der Jugendsaison im Großfeld steht mehr als ein größeres Fragezeichen – das ergab die Jugendauschusssitzung des WHV am letzten Mittwoch. Über die C und D Saison gibt es noch keine Entscheidung.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in CLUB von Kay. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.