Bericht Vorstandssitzung Oktober

Vorstandsposten Finanzen 

Thomas Schmitz möchte nach über 10 Jahren als Finanzvorstand mit einem riesigen und unermüdlichen Einsatz für den BTHV sein Vorstandsamt niederlegen.

Claus Hoffmann ist Steuerberater und hat 17 Jahre Erfahrung als Vorstandsmitglied im Sport mit Finanzverantwortung.

Zum 1.1.2027 wird er dankenswerterweise das Amt des Finanzvorstands von Thomas Schmitz übernehmen. Der Vorstand wird Claus Hoffmann der nächsten Mitgliederversammlung als neuer Finanzvorstand zur Bestätigung vorschlagen. 

Vorstandsposten Verwaltung

Joachim Gross beendet seine Tätigkeit aus privaten Gründen. Der Vorstand dankt Joachim herzlich für seine vielfältige Unterstützung des BTHV und seine wichtige Arbeit im Vorstand.

Kai Köhli übernimmt dankenswerterweise seine Position bis zur nächsten Mitgliederversammlung. Dort wird der Vorstand die MVS um Zustimmung hierzu bitten.

Kai Köhli ist nun auch Ansprechpartner für das Präventionsteam.

Vorstandsposten Anlagen 

Auch für den Vorstandsposten Anlagen sucht der BTHV ein neues Vorstandsmitglied, weil Dieter Husmann sein Amt nach Jahrzehnten verdientermaßen niederlegen möchte. Hierzu wird der Vorstand noch einen weiteren gesonderten Aufruf starten. Wir planen, das Vorstandsmitglied für die großen Anlagen des BTHV durch eine externe bezahlte Kraft unterstützen zu lassen, damit der Arbeitsumfang in einem für ein Ehrenamt vertretbaren Umfang bleibt.

Bitte melden Sie sich bei Thomas Graner (vorsitz@bthv.de)  falls Sie Interesse an diesem Vorstandsamt haben sollten.

Neuer Vorstandsposten Öffentlichkeitsarbeit

Es soll ein Vorstandsposten Öffentlichkeitsarbeit geschaffen werden. Hierfür sucht der Vorstand Frauen oder Männer aus dem Verein, die Interesse an dieser Aufgabe haben und gerne im Vorstand mitarbeiten wollen.

Bitte melden Sie sich bei Thomas Graner, falls Sie Interesse an diesem Vorstandsamt haben sollten.

T.G.

Dieser Eintrag wurde von Kay unter CLUB veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen für den Permalink.