Aktuelle Informationen BTHV zum Coronavirus 18.3.2020

Wir haben gestern folgende Mail an die Mitglieder geschickt:

‘Hier ein Update zu unser gestrigen Mail:

BTHVer HELFEN BTHVern

Tolle Aktion der 1. Hockey-Damen – chapeau!!!

Hallo an Alle

Das die aktuelle Situation für uns alle unschön ist, ist klar. Jedoch gibt es sicherlich einige, für die die Situation besonders schwierig zu lösen ist! Daher möchten wir gerne als eure 1. Damen unsere Hilfe anbieten. D.h. falls ihr oder jemand in eurem Bekanntenkreis Kinder hat, die betreut werden müssen oder jemand seine Einkäufe ungern selbst erledigen möchte, weil er zur Risikogruppe gehört oder oder oder… könnt ihr uns gerne ansprechen!!! Bitte keine Scheu zu fragen! In solchen Ausnahmezeiten müssen wir zusammen stehen!

Wenn Interesse besteht, könnt ihr euch gerne bei mir melden und ich werde das dann an die 1.Damen weiterleiten! (ZaZa: 01701962266) Wir sind für euch gerne(!) da!

Eure 1.Damen

GASTRONOMIE

Die Gastro bleibt vorerst geschlossen. Sie ist aber telefonisch zu erreichen: 0228-93390606

TENNISPLÄTZE

Die Arbeiten an den Tennisplätzen gehen weiter.

GESCHÄFTSSTELLE

Die Geschäftsstelle ist weiter besetzt und unter 0228-238529 oder 238366 zu erreichen.  Oder noch besser per Mail:

mv@bthv.de

info@bthv.de

Ihr könnt Euch jederzeit an uns wenden – auch wenn Hilfe benötigt wird. Wir sind für die Mitglieder da!!!

CAMPS

Das Tenniscamp in der 1. Ferienwoche fällt aus. Die Rückerstattung folgt ASAP. Beim Hockey Camp in der 2. Ferienwoche warten wir noch die Entwicklung der nächsten Tage ab.

AUSGLEICH TENNISHALLENABOS/TENNISTRAINING

Hier gab es einige Rückfragen. Bitte gebt uns noch etwas Zeit – wir werden uns dazu in den nächsten Wochen beraten und dann die Mitglieder informieren.

Wir hoffen, dass die doch erheblichen Einschränkungen wenigstens zum beabsichtigten Ergebnis führen, der Spuk bald vorbei ist und wir wieder zur Normalität zurückkehren können. 

Mit hoffnungsvollen

Kay Milner

Tel: +49 228 238529

Fax: +49 228 232804

E-Mail: info@bthv.de

Visit us on: www.bthv.de