Aktuelle Informationen (4) BTHV Coronavirus – 30.3.

Liebe Mitglieder,

wie versprochen jeden Montag…… Es hat sich nicht viel getan – aber man kann zumindest das Kontaktverbot etwas auflockern!! Ansonsten gilt immer noch der Erlass des Ministeriums für Gesundheit u.a. vom 17.3., an den wir uns halten müssen: bis 19.4. keine Zusammenkünfte in Sportvereinen.

Trotzdem einige Infos, was den BTHV angeht:

Vorstandssitzung am 31.3.: am Dienstag findet eine Vorstandssitzung per Videokonferenz statt. Über die Ergebnisse werden wir am Mittwoch informieren.

Tennisplätze:  letzte Woche hat es ja leider nachts täglich gefroren – heute Nacht auch. Dadurch verzögert sich die Fertigstellung der Plätze, aber bis Ende Osterferien geht ja ohnehin nichts und insofern haben wir noch Zeit…

Ostercamps: Sämtliche Camps (Hockey, Tennis und Rugby) in den Osterferien sind abgesagt. Die Rückerstattung folgt im April.

TVM – Medenspiele: Der TVM hat die Vereine informiert, dass die Medenspiele am 8.6. beginnen sollen. Stand heute. Die Mail des TVM wurde auf unserer Homepage am 25.3. veröffentlicht. Interessant noch: die Damen-Bundesliga wurde komplett abgesagt. Der Vizepräsident des DTB hat gestern in der Sportschau verkündet: absolute Priorität haben die Medenspiele – alles andere wurde bereits jetzt abgesagt. Hoffnung…???

Saison Hockey: Mitte April soll es eine Entscheidung geben, ob und wie die Saison in der Bundesliga weiter geht. Danach erfolgt die Entscheidung über den weiteren Verlauf im WHV.

BTHV Shop: Bestellungen sind per Mail möglich – bonn@hockeydirekt.de

Video auf der Homepage: auf der Homepage des BTHV gibt es ein tolles Video der BTHV-Jugendlichen. Vielen Dank an Carl Eichborn für die Produktion.

Die Geschäftsstelle ist weiter durchgehend abwechselnd besetzt. Sie können uns jederzeit anrufen oder anschreiben – auch wenn in irgendeiner Form Hilfe benötigt wird.

Ja, es ist die größte Krise seit dem 2. Weltkrieg. Trotzdem darf man die Hoffnung nicht aufgeben und wenigstens für ein paar Minuten hilft Musik…….

https://www.youtube.com/watch?v=UYfPdMTekjk

Viele Grüße

Kay Milner

Geschäftsführer

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in CLUB von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.