Absage der Mitgliederversammlung vom 07.10.2020

Sehr geehrte Mitglieder,

der Vorstand hat sich nach reiflicher Überlegung entschieden, die MV am 7.10.2020 entfallen zu lassen.

Nach Rücknahme sämtlicher Anträge zur MV durch die AntragstellerInnen, sieht der Vorstand keine Notwendigkeit mehr, für die verbleibenden Themen das mögliche Risiko einer gesundheitlichen Beeinträchtigung der Anwesenden in Kauf zu nehmen.

Da vom Vorstand zum jetzigen Zeitpunkt für die zurückgetretenen Sport- und Jugendwarte noch keine Empfehlung an die Mitglieder gegeben werden kann, Gespräche mit InteressentInnen noch andauern und die bestellten KassenprüferInnen satzungsgemäß und nach eigenem Willen bereit sind ihre Aufgabe fortzuführen, sieht der Vorstand auch aus satzungsgemäßer Sicht keine Notwendigkeit, die Mitgliederversammlung abzuhalten.

Die wesentlichen Abstimmungen, die satzungsgemäß erforderlich waren, sind auf der MV am 04.06.2020 gehalten worden.

Sollten es die pandemische Lage erlauben, findet die nächste ordentliche MV im März 2021 statt.

Mit der Bitte um Verständnis auch für die kurzfristige Mitteilung.

Der Vorstand