Neuer hauptamtlicher Hockeytrainer für den Bonner THV

 

Bonn, 28.06.2022

Der Bonner THV erhält Verstärkung für sein Hockey-Trainerteam. Ab dem 15.07.2022 wird Kristian Martens die Trainerriege der Abteilung Hockey verstärken. Neben Matthias Kreß und Maximilian Ksoll wird Kristian Martens der dritte hauptamtliche Hockeytrainer des BTHV sein. Als neuer Haupttrainer der 1. Damenmannschaft (1. Bundesliga Halle, 2. Bundesliga Feld) wird er ebenfalls als Bindeglied zwischen dem weiblichen Erwachsenen- und Jugendbereich fungieren und eine Jugendmannschaft übernehmen.

Kristian Martens trainierte zuvor die 1. Damen Mannschaft des Bietigheimer HTC in der 2. Bundesliga Feld, ist zertifizierter DOSB A-Trainer und gelernter Sport- und Fitnesskaufmann.
Einhergehend mit dem Arbeitsbeginn von Kristian Martens, legt Geschäftsführer Matthias Caspari seine Tätigkeit als Interimstrainer der 1. Damenmannschaft nieder.
Der BTHV freut sich sehr über die kommende Zusammenarbeit mit Kristian. Seine Verpflichtung ist der nächste große Baustein in der konzeptionellen Weiterentwicklung des Clubs, welche 2017 ihren Startschuss hatte.
Der Saisonbeginn für die 1. Damenmannschaft in der 2. Bundesliga Feld (Gruppe Nord) und damit auch das erste Pflichtspiel am Spielfeldrand für Kristian Martens als „lila-weißer“ ist am 10./11.09.2022.