12 Kinder aus den Überschwemmungsgebeiten beim Fun-Camp dabei

Das war eine richtig tolle Idee von Paddy Schaede und Kirsten Machts. Das Angebot, Kindern aus den Überschwemmungsgebieten eine kostenlose Teilnahme am Camp nächste Woche zu ermöglichen, ist sehr gut angekommen. Letztendlich haben sich jetzt 12 Kinder nach vielen Telefonaten und Mails angemeldet. Auch die Finanzierung war auf Grund der vielen Spenden kein Thema. Und uns erreichte auch die Mail eines Ex-BTHV’ers:

Liebe BTHVler,

nur am Rande bekomme ich in Berlin Euer Engagement mit, etwas Hilfe und konkrete Unterstützung für Betroffene der Regen-Katastrophe in Ahrweiler anzubieten.

Toll, beeindruckend und BTHV-like!

Da wir in Berlin nicht betroffen sind und ich auch keinen direkten Bezug zu sicherlich auch anderen tollen Unterstützungsprojekten habe, unterstütze ich gerne “moralisch”- und – vermutlich hilfreicher – mit ein paar €s, die in den nächsten Tagen eintrudeln müssten.

Respekt und Dank für Euer Kümmern.

Die paar EURO waren ein höherer dreistelliger Betrag – Wahnsinn!!!!! Vielen Dank an alle!!!

K.M.

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in CLUB von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.