1. Mannschaften bereiten das Sommerfest vor

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus: Für das Sommerfest haben die 1. Damen und 1. Herren am Samstag Hockeyschläger, Mundschutz und Schienbeinschoner gegen Putzeimer, Schwamm und Kärcher getauscht. Und ohne letztere stünden sie vermutlich jetzt noch dort.

Lange stand der alte Schankwagenauf dem Parkplatz vor dem BTHV und die Staubschicht, die sich in dieser Zeit außen wie innen abgesetzt hatte, war dicker als erwartet. Nach gut zwei Stunden Schrubben blitzt der Wagen nun aber fast wie neu und freut sich mit uns auf seinen ersten Einsatz beim Sommerfest am 14. September.

Übrigens: Es werden dringend noch Helfer für den Bon-Verkauf gesucht, damit man sich im Bierwagen auf das schnelle Ausschenken konzentrieren kann. Bei Dotty könnt Ihr Euch in eine Liste eintragen. Vielen Dank! 

H.L.

 

P.S. Es wird kein Alt Bier ausgeschenkt werden, keine Sorge :-)”

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in CLUB von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.