Hockey: Letzter Spieltag und Saisonabschluss MU8.2. beim MSC

Am vergangenen Sonntag absolvierten unsere lila-weissen MU8.2. Sprösslinge ihr letztes Turnier beim MSC in der Domstadt. Bei herrlichen Spätsommertemperaturen ging es gegen BWK1, BWK2 und MSC. Die Jungs zeigten ihre bislang besten Saisonleistungen und trennten sich in torreichen Spielen verdient mit einer Niederlage, einem Unentschieden sowie einem Sieg! Im Anschluss an das Turnier trafen sich das Team, Trainer und die Eltern zu Grillwürstchen und Kaltgetränken in Bonn. Ein toller Saisonausklang der jetzt schon Vorfreude auf die Wintersaison schürt!

Danke an Maxi und Aaron für das super coaching! Es spielten: Gustav, Levi, Mio, Laurenz, Emil, Jonas, Victor, Elias

AS

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.