Spielberichte Jugend

KNABEN A

Der Spieltag begann mit dem ersten Spiel gegen Angstgegner Uhlenhorst Mülheim.

Schon nach der ersten Minute fiel dann auch das erste Tor durch einen schnellen Angriff der Uhlenhorster. In der 3.Minute legten die Gegner noch einen zum 2:0 drauf, die Verteidigung des BTHV war machtlos. In der 4. Minute fiel auch das 3:0. Sechs Minuten gespielt und der erste Angriff des BTHV, doch leider erfolglos im Abschluss. 30 Sekunden später fällt das 4:0 und kurz vor Ende der ersten Halbzeit kann Phillip die erste Großchance für unsere Mannschaft nicht verwandeln. Doch Uhlenhorst schießt in den letzten Sekunden das 5:0. Zu Beginn der zweiten Halbzeit dann der erste sehenswerte Angriff des BTHV und das 5:1 durch Vali. Sechs Minuten nach Beginn der 2. Halbzeit gibt der Schiedsrichter kurze Ecke für Uhlenhorst und das 6:1 fällt. In der 11. Minute dann der Schlusspunkt durch zwei tolle Paraden von Clemi.

Im zweiten Spiel ging es gegen ETUF Essen und schon nach 30 Sekunden das 1:0 für uns. In der 5. Minute legte Vali zum 2:0 am Torwart vorbei und eine Minute später, nach einem schönen Pass von Tillmann machte Vali dann das 3:0. Erst drei Minuten später fiel dann das 4:0 durch Phillip nach einem schönen Pass von Ricky in die Tiefe. Nach der Eckenrausgabe durch Chrisi machte Vali das 5:0 und nur dreißig Sekunden später behielt Phillip im Durcheinander am Kreisrand die Übersicht und schoss das 6:0, der Halbzeitsstand. Zu Beginn der zweiten Halbzeit spielte Riki zu Vali, der das 7:0 schoss, doch ETUF kam noch einmal zurück und erzielte das 7:1. 

Mit einer guten 2. Halbzeit gegen Uhlenhorst und einem klaren Sieg gegen Essen ein insgesamt erfolgreicher Spieltag.

Vali

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.