Es ist das jährliche Highlight unserer beiden Reisemannschaften – die DM für 3. Mannschaften – mal wieder in Mannheim. Als Erfinder dieser Veranstaltung (1992 an der BTHV-Theke) ist Anwesenheit natürlich Pflicht. Und vielleicht gelingt den Herren angesichts zahlloser Bonnerproppenpraktikanten (zum 1. Mal dabei) eine Sensation und es wird endlich der 3. Titel geholt.Schon wird intern bei anderen Mannschaften vom Cap Verde der DM gewitzelt…..
Die Kaypis treten da bescheidener auf und haben ihren Humor nach nur ‘frau war dabei’ Weiterlesen








