Sensation: Damen 40 steigen in die Regionalliga auf

Riesenüberraschung in der Oberliga: durch einen klaren 5:1 Sieg haben die Damen 40 als Aufsteiger aus der Verbandsliga den direkten Aufstieg in die Regionalliga geschafft. Gegen die bis dahin ebenfalls unbesiegten Damen von BW Köln stand der Sieg nie Frage. Auf der BTHV-Terrasse wurde dann anschließend noch das eine oder andere (zu viel??) Gläschen Sekt kredenzt. Natürlich durfte auch das Lieblingsgetränk aller Damen zwischen 30 und 50 nicht fehlen: Aperol Spritz. Das hatte sich aber Frau auch verdient: alle Spiele gewonnen – und das als Aufsteiger. Dafür ein Sonderlob!!!

Herzlichen Glückwunsch an: Angela Faulenbach, Birgit Pickel, Anke Schröder, Bea Bach, Sarah Paeffgen, Susanne Riess, Ina Doermann. Jacqueline Kunsch-Larrad, Karin Arck und Alexnadra Harings.

Bei dem großen Kader ist man gespannt, wo das Trainingslager als Vorbereitung im nächsten Jahr stattfindet: Malle??  Obwohl: als Reiseleiter können wir nur das Ehepaar Bach empfehlen. Europaweit als LK-Absahner bekannt, kennen sie sich in Südeuropa und den Stränden bestens aus. Zypern?? Türkei?? Lesbos?? Malta??

Im nächsten Newsletter wird die Mannschaft noch ausführlicher vorgestellt.

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in TENNIS von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.