Hockey: Testspiel gegen Spezialhockey Team Germany

Am Wochenende war das Spezialhockey Team Germany zu Gast in Bonn. Nach der Anreise am Freitag und einem langen Trainingstag am Samstag bei SW Bonn, stand am Sonntag ein Abschlussspiel gegen den BTHV auf dem Plan. Das BTHV Team war eine bunte Zusammenstellung aus den u14 und u16 Mannschaften.

Als erstes gab es eine kurze
Einführung, was die die Mannschaft auf dem Platz erwarten würde. Schließlich war das Team Germany mit etlichen Europameistern und Olympiateilnehmern gespickt und die ein oder andere Regel ist leicht anders. Anschließend ging es recht zügig ins Spiel. Dem sehr wechselhaften Wetter zum Trotz. entwickelte sich ein launiges und freundliches Spiel zwischen beiden Mannschaften. Bei dem am Ende alle eine Menge Spaß hatten und viele neue Erfahrungen sammeln konnten. Das Ergebnis des Spiel ist leider untergegangen, es wahr am Ende wohl ein kanppes Ding und es ging ins Penalty Shoot out.

Vielen Dank auch an das Unified Schiedsrichter Team für die Leitung des Spiels.

Am Ende gab es schon die ersten Gespräche, ob, wann und wo man erneut gegeneinader spielen kann.

DvJ