Aufgrund des schönen Wetters, kann das Training in die Hockeyhalle verlegt werden. Der Treffpunkt bleibt dennoch die Wiese. Bitte denkt auch an ausreichend Wasser!!
🧘 Yoga: Montag, 17:00–18:00 Uhr
🤸 Pilates: Dienstag, 18:00–19:00 Uhr
💃 Zumba: Donnerstag, 17:00–18:00 Uhr

