Spendenaufruf für ein Hockeyprojekt in Sierra Leone

Liebe BTHV Mitglieder,

wir, die 1. Damen und 1. Herren, möchten euch auf ein besonderes Projekt aufmerksam machen. Das „Sierra Leone Hockey Trust“ Projekt sammelt sämtliches Hockeyequipment und Sportkleidung, um dies an Kinder in Sierra Leone in Afrika zu schicken. Dadurch soll den Kindern ermöglicht werden, unseren wunderschönen Sport auszuüben. Unter folgendem Link könnt ihr euch gerne selbst ein genaueres Bild von dem Projekt machen. Dort ist unter anderem auch ein Video zu sehen mit einigen Impressionen von vor Ort.

https://www.sierraleonehockey.org/

Auch wir möchten einen Teil dazu beitragen und würden uns über zahlreiche Spenden freuen.

Wenn ihr also noch alte Hockeysachen zuhause habt, packt eure alten Schläger, Handschuhe, Schuhe, Bälle, Trikots, Röcke, Hosen, Schlägertaschen und alles was ihr aussortieren könnt, ein. 

Wann könnt ihr sie abgeben:

  • Freitag 18.12. zwischen 17:30-18:30 Uhr • Samstag 19.12. zwischen 11:00-12:00 Uhr

Wo:

  • Auf dem BTHV Parkplatz.

Wir bitten euch, die für uns alle so wichtigen gültigen Corona – Hygiene/Verhaltensregeln umfassend zu beachten: haltet bitte genügend Abstand, tragt dauerhaft eine Maske und verlasst danach zügig den Parkplatz!

Wenn ihr an den oben genannten Terminen nicht könnt oder erst später eure Spenden beisammen habt, meldet euch gerne bei:

marialuisa.esser@gmail.com oder moritz.zimmermann98@web.de Es wird nach Neujahr noch eine weitere Sammlung der Spenden geben.

Bis dahin bleibt alle gesund und vorab ein herzliches „Danke Schön“ für eure Unterstützung!
Mit eurer Spende werdet ihr zu Weihnachten den hockeybegeisterten Kindern im über 5000 Kilometer entfernten Sierra Leone eine sehr große Freude bereiten.

Eure 1. Damen und 1. Herren