Informationen zu den Entscheidungsspielen der 1. Herren Hockey

Liebe Hockeyfreunde,

die Entscheidung zwischen dem BTHV und dem Club Raffelberg welche Herrenmannschaft in der Spielzeit 2022/23 in der 2. Bundesliga Halle spielen wird, wird in 2, maximal 3, Entscheidungsspielen ausgespielt.

Der BTHV hat sich hierzu mit dem Club Raffelberg und dem westdeutschen Hockeyverband in einem Vergleich außergerichtlich geeinigt.Die Einigung aller Parteien freut mich sehr, denn sie bietet uns die Möglichkeit den Aufstieg abseits vom grünen Tisch zu holen.

Für die Spiele benötigen wir selbstverständlich maximalen Support der Lila-weißen Fans vor Ort! Daher lade ich alle Fans zu den Spielen unserer Jungs ein:

Das 1. Spiel findet am 19.11.2022 um 16:00 Uhr in der Halle des Club Raffelberg statt, das 2. Spiel am 20.11.2022 um 18:00 Uhr in unserer heimischen Halle statt.
Ein eventuell notwendiges 3. Spiel wird in einer neutralen Halle gespielt.

Die Sporthallen sind klein, die Nachfrage der Zuschauer hoch. Deshalb wollen wir, der Fairness halber, die Tickets über eine Voranmeldung vergeben.

Bei Interesse an Tickets für das Auswärtsspiel beim Club Raffelberg meldet ihr euch bitte bei der Geschäftsstelle unter info@bthv.de
Für Tickets zum Heimspiel wird es am Montag einen Link zur Anmeldung auf unserer Homepage geben

Für beide Spiele verlangen die Vereine Ticketkosten von 7,- EUR für Erwachsene und 4,- EUR für Jugendliche und Kinder.

Ich freue mich auf viele Zuschauer und Fans! Lasst uns die Jungs gemeinsam zum Sieg schreien.

Bis dahin. Lila-Weiße Grüße,

Kai Scherping, Hockeyobmann