Clubmeister 2020

Was für ein Tag!

Spannende Spiele, traumhaftes Wetter, so viele Zuschauer wie nie zuvor!

Der Finaltag war ein großes Fest! Die Akteure boten all das, was wir am Tennis so lieben. Das Zusammenspiel von niveauvollem Spiel und Nervenstärke war bei so vielen Matches hautnah zu spüren. Ein Drittel der Titel wurde äußerst knapp im Championstiebreak entschieden. Diese 2 Punkte, die am Ende über Sieg und Niederlage entscheiden, sind eigentlich nichts und tun doch so weh! Da kostet es auch schon mal einen Schläger, was wir natürlich alle nicht gesehen haben, es wird geflucht, der Arm fängt an zu zittern, auf der anderen Seite der Jubel und die große Freude. Was will man mehr?Herzlichen Dank an alle Spieler und Zuschauer für diesen tollen Tag.

Nach ca. 400 Clubmeisterschaftsspielen stehen sie nun fest, unsere Meister!

Hier die Ergebnisse:

Altersklasse Clubmeister Vizemeister Ergebnis
Mädchen U12 Katharina Veit Karla Menniken 6:2, 6:1
Mädchen U15 Selma Filan Hannah Bangard 3:6, 6:0, 10:4
Knaben U12 Kalle Heuser Ubaidah Sawalha 6:1, 6:3
Knaben U15 Bela Schildhauer Leo Geelhaar W.o.
Juniorinnen Thea Brunk Sina Krichel 6:4, 6:1
Junioren Paul Frederichs Fynn Neubauer 4:6, 6:3, 11:9
Junioren Doppel Wenzel/Petersen Schildhauer/Asaad 6:1, 6:1
Damen Ania Nowak Pia Zelgert 6:4, 6:2
Damen 30 Ania Nowak Anna Mergens 6:0, 6:0
Damen 40 Miriam Brieger Birgit Pickel 6:1 6:0
Damen 50 Christa Zumfelde Bea Bach 4:6, 6:2, 10:8
Damen 50 Hobby Annette Führ Christiane Schillig 3:6, 7:5, 10:8
Damen Doppel 45 Bach/Smutny Wieland/Rödig 6:0, 6:1
Mixed Wenning/Frederichs Theil /Pöppelbuss 6:2, 6:2
Herren Philipp Arbeiter Lukas Dörmann 6:1, 6:2
Herren 30 Stefan Schmitz Gregor Beimann 6:1, 5:7, 11:9
Herren 40 Stefan Heeke Gregor Beimann 7:5, 6:4
Herren 60 Gerd Hoellger Norbert Veith 6:2, 6:0
Herren Hobby Markus Gerhards Johannes Schüttauf 6:?, 6:?
Herren 30/40 Hobby Johannes Schüttauf Christian Lehmann 6:3, 6:0
Herren 50 Hobby Stefan Ewers Juergen Schleimer per Gruppenentscheid
Herren Doppel Boltersdorf/Dörmann Frederichs/Mandelli 6:4, 3:6, 11:9