1. Herren Tennis steigen in Oberliga auf!

Die 1. Herren Tennis konnten gestern den Aufstieg in die höchste Spielklasse perfekt machen. Mit souveränen Leistungen konnten alle vier Einzel gewonnen werden. 

Nach dem zweiten Aufstieg in zwei Jahren will man nun im nächsten Jahr in der höchsten Spielklasse angreifen! Die Mannschaft um Denis Galijas, Lars Lotter-Becker, Tomi Krug, Tim Focht, Dariusz Kuligowski, Jan Menzen und Philipp Arbeiter zeigte auch im Winter eine starke Teamleistung! Sie präsentierte sich die ganze Saison über als absolute Einheit, in der jeder für jeden alles gibt. Mit einem Unentschieden und 4 Siegen konnte der Aufstieg in einer starken Gruppe perfekt gemacht werden! Eine top Leistung.

Die Vorfreude auf die Sommersaison ist jetzt schon wieder riesig. Nach dem tollen dritten Platz im letzten Jahr, wollen die Jungs natürlich in diesem Jahr nachlegen.

Jan Menzen