Hockey: 1. Mannschaften schreiben heute früh BTHV Geschichte

Das gab es noch nie: Frühtraining der 1. Damen und 1. Herren um 7 Uhr – dann wohl mit Flutlicht. 15 Spieler und 3 Torhüter!!  Unfassbar. Wie sich die Zeiten ändern: der Autor kennt aus seiner Zeit nur: um 7 Uhr wollte man auch wochentags von der Nachtschicht zu Hause angekommen sein und nicht auf dem Hockeyplatz stehen……..Die passende und beruhigende Erklärung eines Spielers: ‘Alles kein Problem, solange die Zahl der Semester nicht das Alter einholt!’ Gut, das haben nicht alle geschafft, aber einige sind am Samstag beim Treffen der Bonneproppen dabei. Insofern scheint auch das bei der Karriereplanung keinen großen Schaden angerichtet zu haben……  Jedenfalls chapeau an die 1. Mannschaften

Ka

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.