Hockey: Holpriger Auftakt – BTHV-Teams vor schwerer Saison

Passend zum Kunstrasen der Saisonauftakt. Immerhin gewannen die 2. HERREN gegen Aufsteiger BW Köln 3 klar mit 9:2. Captain Dirk sprach dennoch von einem durchwachsenen Spiel. Zehn starke Minuten vor der Pause reichten aber aus – aus einem 0:1 wurde ein 6:1. Enttäuschend in jedem Fall die 2. DAMEN, die trotz starker Aufstellung bei SW Bonn mit 1:4 verloren. Das war sicher mehr erwartet worden.

Die 3. HERREN gewann ihr Auftaktspiel gegen Richrath mit 6:2. Da kann es jetzt nur ein Ziel geben – Aufstieg. Die 3. DAMEN hielten beim Oberligaabsteiger MSC gut mit und verloren nur 0:2

Die 1. HERREN stehen vor einer ganz schweren Saison. Auch wenn es auf Grund von Abgängen und Verletzungen nicht ganz überraschend kommt, war die 0:8 Packung im Vorbereitungsspiel gegen Zweitligist Gladbacher HTC dorch heftig. Immerhin: es kann nur besser werden

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.