Weihnachtsfeier am 21.12.

Ho-Ho-Ho liebe BTHVer, in 2 1/2 Wochen ist es schon wieder soweit:

Am Freitag, den 21.12.2018 ab 20.00Uhr findet die traditionelle BTHV-Weihnachtsfeier in unserem Dotty’s statt. Wir möchten gemeinsam mit euch das Jahr Revue passieren lassen und das nahende Weihnachtsfest feiern.

Seid dabei, wenn Dotty uns im weohnachtlich geschmückten Clubhaus erwartet und sich überall Glühwein- und Tannenduft breit macht.

Tennis – Hockey – Rugby

Dotty bietet an diesem Abend ein delikates weihnachtliches Buffet für 19,90€ an. Wer gut gestärkt in den Abend starten möchte, meldet sich bitte bus zum 13.12.18 bei Dotty unter info@dottys.de an, damit die Küchenengel planen können.

Wir wissen, vor Wiehnachten ist ganz schön was los… solltet ihr erst später Zeit finden, stoßt gerne dazu. Ihr seid jederzeit herzlich willkommen!

Wir freuen uns schon auf ein lila-weißen feuchtfröchlichen Abend mit euch. Startet mit uns in das Fest der Liebe und esaviert den Termin in eurem Terminkalender!

Vorweihnachtliche Grüße

Dotty und Steffi

Türchen zu weiteren Infos