Berliner Familie (Tennis und Hockey) sucht Haus-Wohnung in Bonn

Jetzt können die Rheinländer mal ihre Gastfreundschaft beweisen – gerade gegenüber den Preussen…..  Berliner Familie zieht nach Bonn – Kinder spielen Hockey und Tennis.

Wir suchen ab 1.7 oder. 1.8 eine schöne Wohnung oder ein Häuschen zur Miete in Bonn oder Bad Godesberg. Gut geschnittene 4-5 Zimmer oder gerne größer.

Zimmer: Ideal wären 5-6 Zimmer, gut geschnittene 4 Zimmer gingen auch. 

Größe: Ab 110 QM aufwärts; 

Lage: Zentrale Lage Bonn oder Bad Godesberg, auch rechtsrheinisch wäre interessant. 

Balkon/Terrasse/ Garten: Eins davon wäre phantastisch. Wir haben einen schönen Garten in Berlin und kennen uns aus mit der Pflege und machen sehr gerne Gartenarbeit .

Vera Möller-Holtkamp, 0177/ 5689183, veramh@me.com

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in CLUB von Kay. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.