Tennis: 1. Herren gewinnen

Im letzten Heimspiel der Sommersaison 2017 präsentierte sich das BTHV Team in absoluter Top-Verfassung.  Schon nach den Einzeln, konnte mit 5 Siegen der Teamerfolg klar gemacht werden.  Bei perfektem Tenniswetter überzeugte das Team von Anfang bis Ende. Beim Stand von 4:1 konnte dann Tomi Krug in einem umkämpften zweiten Satz Tie-Break den 5ten Punkt nach Steh-auf-Volleyhecht holen.

Wie schnell er da wieder stand ist allen bis heute noch ein Rätsel.

Vielen Dank an alle Zuschauer und Unterstützer, die uns am Sonntag wieder von der Seitenlinie unterstützt haben. Das war toll und hat sehr geholfen.  Wir würden uns sehr freuen, wenn wir einige beim nächsten Auswärtsspiel in Lechenich wiedersehen würden. Dort spielt das BTHV-Team (3ter in der Tabelle) gegen den Tabellenführer. Mit eurer Hilfe können wir die Überraschung schaffen!

Bitte vormerken:

25.06. 10:30Uhr TC BW Lechenich vs. BTHV

Adresse: Kölner Ring 174b  50374 Erftstadt-Lechenich

Euer Team

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in TENNIS von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.