Lars Lotter-Becker holt sich den nächsten Titel!

Da ist das Ding!!

Lars ist natürlich schon jetzt bereit für die neue Saison 2017. Bereits beim ersten Turnier auf Sand konnte er überzeugen. Da macht sich die harte Arbeit aus dem Winter doch direkt bezahlt.

Beim PMTR Circuit Turnier in Mühlheim ließ der an Position 1 gesetzte Lotter-Becker (zur Zeit die 118 der deutschen Herrenrangliste) der Konkurrenz keine Chance. 5 Spiele, 5 Siege! Er setzte sich letztlich im Finale in zwei Sätzen mit 7:6 6:2 gegen Mike Döring (165 der deutschen Herrenrangliste) durch.

Wir freuen uns sehr, dass Lars seit der Wintersaison ein Teil der BTHV Herrenmannschaft ist. Das wird eine super Saison 2017! Kommt alle raus und unterstützt uns!

Spielplan:

01.05. auswärts gegen TC RW Troisdorf
07.05. zu Hause gegen Brühl
14.05. zu Hause gegen Brauweiler
21.05. zu Hause gegen Kölner HTC BW
25.06. auswärts gegen TC BW Lechenich
02.07. auswärts gegen TK BW Aachen 2

Jan Menzen

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in TENNIS von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.