Gegendarstellung: Pressesprecher verrechnet sich nicht

Ein Geschäftsführer eines Hockey und Tennisvereins sollte auch die Auf-/Abstiegsregeln  des Tennisverbandes kennen. In der Tabelle hat Porz zwar einen  Punktestand von 7:3.  Dieser Stand resultiert aber aus dem abgebrochenen Spiel Porz gegen Hoffnungsthal – derzeit 3:3. . In der kommenden Woche werden die Doppel nachgeholt. Sollte Porz gewinnen – davon ist auszugehen – hat Porz 8:2 Punkte; und folglich ist dann – wie der Pressesprecher schreibt –  alles offen. Daher zwar Danke an Kay für die Glückwünsche,  aber leider nicht korrekt.

P.S: Die Herren 50 gratulieren dem Hockey-Team zum Aufstieg. Hoffen aber das Kay die Hockey-Statuten besser kennt als beim Tennis und alles ok ist.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in TENNIS von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.