Endlich – 1. Herren 30 aufgestiegen

Die Sensation ist perfekt: durch einen 6:2 Erfolg über GW Jodesberg sind die 1. Herren 30 nach drei Abstiegen in Folge endlich wieder auf einem halbwegs akzeptablen Niveau angelangt – in der Verbandsliga

Einziger Wehrmutstropfen: ausgerechnet unserem Zahnklempner Klemm wurde der Zahn gezogen: er verlor an Nr. 1 sang und klanglos gegen einen völlig unbekannten Spieler mit 4:6, 2:6. Der Zahn der Zeit trifft irgendwann alle….. Von seinen früheren Glanzzeiten auf dem Platz (da weniger) und als Frauenschwarm (schon eher – wurde erzählt) ist er weit entfernt…..

In jedem Fall sollten die Herren 40 und 50 vielleicht auch die Herren 30 einladen – das kann eine nette Fete werden!!!  Und in jedem Fall herzlichen Glückwunsch!!!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in TENNIS von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.