Chaors bei den Fritz Kuhlmann Spielen – wo ist der Oberschiri??

Das Wochenende fängt ja gut an und immerhin weiß man jetzt doch nach 15 Jahren mal die Bedeutung eines Oberschiris zu schätzen. Planlose Mannschaften; schweres Gegrummel; heilloses Durcheinander; wer spielt gegen wen….  Und altersbedingt, es geht ja um Ü60+, tut diese Aufregung den Mannschaften nicht gut.

Immerhin: man trifft alte BTHV’er. da wäre zunächst Manfred Nickäs. Der war 68 (sorry 1968) mit dem BTHV Rheinbezirksmeister!!  Heute spielt es für den TV Niederrhein. Dann noch eine andere Tennisgröße, Achim Schröter, auch ein ehemaliger Herrenspieler – den Glanzzeiten des BTHV. Er ist immerhin dem TV Mittelrhein treu geblieben – spielt aber für Hangelar. Vermutlichj damals auch Haus in Augustin billig gebaut……

Auch nach diesem nette n Zeitvertreib – immer noch kein Oberschiri….  Schranke??

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in TENNIS von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.