Grüße an die Bekloppten

Tim Linden haben wir mit den 1. Damen in Hamburg getroffen. Über Facebook läßt er die Bekloppten Knut, Toschi, Imelda und Oele grüßen: ‘Wir hatten eine grandiose Zeit beim BTHV und das gilt auch für uns alle drei!’ Das Kompliment kann man nur zurückgeben: Suse, Tim und Stephan – super. Wie auch die Eltern – häufige und lautstarke Besucher des BTHV…….. Obwohl: Stephan schlief bekanntlich immer an der Theke ein – danach setzte er seine Karriere als Vorstandsmitglied für Vergnügen bei ETUF Essen, seinem Heimatverein, fort!! Hoffentlich ist bei seinen Veranstaltungen damals niemand eingeschlafen….. Tim, der alte Halodri, war ein toller Spieler, auch wenn seine Trainer das vielleicht anders sehen. Taktisch ließ er sich in kein Konzept einspannen und war in Gedanken immer bei der 3. Halbzeit. Damals kam die 3 noch vor der 1. Daher passten er und der BTHV gut zusammen……. Und Suse war damals die mit Abstand beste Hockeyspielerin, die es seit langem im BTHV gab und äußerst beliebt…  Warum es dann ein Schwabe wurde, kann sich niemand so richtig erklären. Man ging davon aus: ein Schwabe macht noch keinen Sommer. Die Sommer ziehen sich aber bis heute hin. Gut, auch er hat beim BTHV gespielt – vielleicht haben wir ihn ja zum Rheinländer erzogen. Hat nur hier niemand mitbekommen….. (Philipp, das musste jetzt sein. Dafür hast Du ja den Lottogewinn eingeheimst…..).  Wenn man jetzt noch das Jahrzehnt wüsste……