Endlich – Boris Becker hat mit Deutschland abgeschlossen….

….wir auch mit Bobele. Er will jetzt britischer Staatsbürger werden – es gibt interessantere Nachrichten. Er habe sich von Deutschland entliebt – kann man nur hoffen – auch von seinen Affären. Die Britten dürfen sich freuen. Auch da wird es die eine oder andere Show geben, wo man sich lächerlich machen kann. Und wenn es dann noch ein Deutscher ist – great, lovely, fantastic!!!!

Und wir haben schon eine super Idee: Dinner for One. James ist ja mittlerweile verstorben und dann braucht man keine Wiederholungen und kann jedes Jahr live senden…. Boris als Butler Robert und dann vielleicht noch seine Besenkammeraffäre Anna als Miss Anna (statt Miss Sophie).  Gut, die ist vielleicht zu jung. Hm, wen hätten wir denn da noch im Angebot. Schwierig. Ich hab’s: Anna (so stimmt der Name) Kournikova. Die ist ja auch irgendwie weg vom Fenster und sucht wieder…. Und man könnte dann auch mal den Ort wechseln – ist ja auf Dauer langweilig.  Wenn man so den alten Kasten betrachtet, gibt es da ganz sicher auch eine Besenkammer…….