Verabschiedung Judith Sielaff

Es gibt in jedem Verein Menschen, die im Hintergrund arbeiten, aber es eigentlich verdient hätten, im Vordergrund zu stehen. Dazu gehört Judith: seit jetzt 2 Jahren (oder sogar 3??) jeden Samstag beim Minitraining um 10.00 Uhr zu erscheinen und die Eltern immer freundlich zu begrüßen, macht sicher nicht jeden Samstag Spaß. In jedem Fall boomen seitdem die Anmeldungen – da kannte Judith im Sinne des BTHV keinen Spaß……. Jetzt hört sie auf. Ganz sicher war der Termin auch nicht familienfreundlich – die eigenen Kinder waren dem Mini-Alter entwachsen…..  Danke an die neuen Kinderwarte für die wirklich nette Verabschiedung.

Eines von vielen BTHV-Traumpaaren: Judith und Paddy

 

 

 

 

Judith verabschiedet sich von ihren Minis. Rechts Julia und Katrin mit jeder Menge Geschenke.

 
 

 

 

Tschüss Judith

 

 

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.