Sunday black Sunday….

Puh, was für ein Sonntag. Nur Niederlagen.  Die 1. HERREN hatten beim 0:4 bei BW Köln keine Chance.  Schon zur Halbzeit war das Spiel entscheiden 0:3. Nach dem Wechsel lief es zwar besser, aber da war dann einfach nichts mehr zu machen.  Was Hoffnung macht: alle Tore fielen nach Standards. Wenn das behoben wird und wieder mit Jens…  Am Sonntag gegen MSC geht es um sehr viel.

Erwartungsgemäß hatten die 2. DAMEN beim 0:6 gegen den Aufsteiger Crefeld keine Chance. Die Damen waren trotzdem nicht unzufrieden und laut Neuzugang Nicki hat es Spaß gemacht…..

Bitte die 3:4 Niederlage der 2. HERREN beim direkten Konkurrenten Dünnwald. Laut Trainer Jan A. war man vor allem läuferisch unterlegen. Auch mussten einige neue Spieler integriert werden. Immerhin: aus dem 1:43 Rückstand wurde noch ein 3:4 – für einen Punkt reichte es aber nicht.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.