Mäßige Spannung bei Heimspielen

Am Wochenende finden wieder zahlreiche Heimspiele statt. Dabei steht ein Spiel im Mittelpunkt: die 2. HERREN gegen SW Köln 2. Die Lage in der Liga ist dramatisch – es können noch 6 der 8 Mannschaften absteigen. Jeder Punkt zählt.  Auch wenn es gegen den Tabellenzweiten geht, sind die Herren sicher nicht chancenlos, denn die Kölner müssen auf ihren Torjäger Martin Marquardt verzichten.

Anschließend treffen die 2. DAMEN dann auf SW Köln. Da wird frau chancenlos sein, dafür geht es dann am 4. Juni um den fast direkten Abstieg gegen Aachen (16.00 Uhr). Wie es danach weiter geht, muss noch entschieden werden. Zumindest wäre noch ein Relegationsspiel drin…..

Am Sonntag treffen die 1. HERREN auf Uhlenhorst Mülheim (16.00 Uhr). Die Mannschaft kann locker aufspielen, denn seit langem steht schon fest – es steigen nur 2 Mannschaften ab und damit ist man gesichert.  So gesehen gibt es nur noch einen wichtigen Termin: die Saisonabschlussfeier am 14.6.

Zum Abschluss spielen dann noch um 18.00 Uhr die 3. HERREN. Wenn auch sportlich nicht immer auf höchstem Niveau – dafür aber immer sehr unterhaltsam.   Zudem darf man gespannt sein, ob im Mittelfeld der frisch gebackene U65 Nationalspieler Peter Zudeick die Fäden zieht. Aber Vorsicht: nicht dass die Fäden nach dem Spiel gezogen werden müssen…….

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.