Kein Sieg am Wochenende – Hockeyteams agierten unglücklich..

Das war wirklich Pech. Bis zur vorletzten Minuten führten die 1. HERREN gegen den DSDF Düsseldorf mit 1:0. Torschütze Jakob Misof Mitte der 2. Halbzeit.  Dann kurz vor Schluss ein langer Ball in den Kreis, den ein Düsseldorfer geschickt ins lange Eck abfälschte. Letztendlich muss man aber auch zugeben: es war ein verdientes Remis. Beide Mannschaften begannen verhalten und die 1. Halbzeit war sicher nichts für Feinschmecker. Höhepunkt der gehaltene Siebenmeter von Lars. Überhaupt Lars: der war der beste Bonner und rettete auch den Punkt. Die BTHV-Herren erreichten erst nach dem 1:0 Normalform, verpassten aber bei Kontern das 2:0. Allerdings dominierten durchweg die Gäste – mit einer Vielzahl von Ecken. So gesehen: verdientes Unentschieden.

Die 2. DAMEN unterlagen ETG Wuppertal mit 0:2. Bis zur Pause hielt frau noch ein 0:0 – dann war aber nichts mehr zu machen. Trotzdem: nach Aachen hat jetzt auch RW Köln 3 -3 Punkte und so ist der Klassenerhalt durchaus noch möglich. Es wird spannend….

Äußerst unterhaltsam das Spiel der 2. HERREN. 1:0: 1:4; 3:4; 3:6 (Endstand) Der Sieg der Gäste war zwar verdient, aber es war auch für die BTHV-Herren durchaus mehr drin. Die dummen Abwehrfehler lassen sich leider nicht mehr mit einer Hand zählen….

Die 3. HERREN holten gegen Honnef ein Remis – damit läßt sich leben….

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.