Jugendmannschaften ebenfalls mit starken Auftritten am Wochenende!

Unsere Jugendmannschaften haben am letzten und diesen Wochenende mit vielen starken Spielen überzeugt. In der Regionalliga finden sich die MJB und die B1-Knaben entsprechend auch auf Tabellenplatz 3 wieder, die B1-Mädchen konnten durch ein Unentschieden und einen Sieg sogar schon auf den 2.Tabellenplatz rutschen. In der Oberliga hat die wJB ihre Spiele beide gewonnen, und auch die A-Knaben konnten einen Sieg und ein Unentschieden für sich verbuchen. In der Verbandsliga waren besonders eindrucksvoll die hohen Siege der Knaben B3. Weitere Ergebnisse liegen noch nicht vor, aber das das ist schon ein wirklich gelungener Hallen-Saisonstart! Weiter so!”

Grit

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.