Hockey: Grandiose Party am Sonntag

Zugegeben: die Anmerkung einer Ex-.Bonnerin ist sicher nicht unberechtigt, nachdem sich die Party sogar bis nach Posemuckel rumgesprochen hatte: ‘Der Klassenerhalt sollte auch bei DEN Wochenendergebnissen gebührend gefeiert werden – hahaha!’ Sie ist aber eben auch keine Rheinländerin….

Was für ein Abend – sensationell!!

Es war ja Doppelwochenende und alles sehr anstrengend. Den Klassenerhalt der Damen darf man ja wohl feiern. 4 Jahre 2. Liga – gab’s noch nie. Super Klasse. Und auch die Herren haben ja eigentlich eine gute Saison gespielt – nur das eine oder andere Ergebnis stimmte eben nicht. Es ist wohl der sogenannte Schulz-Effekt……

Der Rahmen stimmte aber eben. Sonne pur; man konnte die Seele baumeln lassen und das geht logischerweise mit ein paar Kaltgetränke am besten. Auch wenn das neue Kultgetränk Rhabarbarsachorle für ältere Semester gewöhnungsbedürftig ist, war das für gute und lange Laune kein Hinderungsgrund. Es war mal wieder ein typischer BTHV Abend und noch viel besser. Ende unbekannt….

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.