Guter Start der Weiblichen Jugend ins neue Jahr!

Während viele Jugendmannschaften am Wochenende noch pausiert haben, haben die C2-Mädchen schon ihren 4.Tabellenplatz verteidigt, die B2-Mädchen haben ihren ersten Punkt in der Oberliga eingefahren und die wJB setzt ebenfalls ihre Erfolgsserie fort. Sowohl die wJB 2 in der Verbandsliga, als auch die wJB1 in der Oberliga sind weiterhin ohne Punktverlust und führen ihre Tabellen souverän an. Eine Wiederholung der Oberliga-Meisterschaft in der Halle vom vergangenen Winter rückt damit langsam in greifbare Nähe. Da es für die Mädchen der 99er-Jahrgänge ja auch die letzte Saison als reine Jugendspieler ist, auf jeden Fall jetzt schon gelungene Abschlusstournee einer tollen Zeit im BTHV als Jugendspieler!”

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.