Glückliche Kinder Pfingsten in Leverkusen und Mülheim

Riesenspaß für alle Kinder und hoffentlich auch die Eltern (Zelten!!!). Hier der Bericht von den Mädchen C aus Kahlenberg. Der Bericht aus Leverkusen im nächsten Newsletter:

‘Hier ein paar Fotos vom tollen Pfingsttunier in Kahlenberg mit Kletterwand und Drachenbootfahrt. Hockey wurde auch gespielt! 5. Platz unter 10 Mannschaften. Um 7:00 Uhr 3km Morgenlauf mit Trici und Zaza (ohne Eltern!).

Dabei waren Trici und Zaza als Trainer, Smilla Klas, Charlotte Groß, Lola Eulitz, Marla Buchsteiner, Clara Berner, Henriette Lopuszanski, Helene und Karoline Werner, Oriana zu Knyphausen und Lena Graf (sensationelle Torhüterin und Penaltykillerin (alle 3 im Turnier pariert!). Gute Stimmung bei Mädchen und Eltern (einschließlich la Ola). Mädchen haben lautstarke Fanfreundschaft mit Berliner SC begründet.’

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.