Ehre und Lob, wem Ehre und Lob gebührt….

Das muss auch mal gesagt werden…

1.Riesenlob an die beiden FSJ-ler Kaya und Nico. Gestern bei strömenden Regen Laub, Laub, Laub….  Chapeau!!! Wenn’s später mal nichts wird, Gärtner werden immer gesucht….. Aber denkt dran: der Gärtner ist immer der…….

2.Danke auch an Marcel und Mathias (beide aus Honnef). Betreuen und coachen immer die 2. Damen, wenn Jan verhindert ist. Am letzten Sonntag zum 2. Mal – und das um 10 Uhr morgens. Und Raffi trainiert und coacht die 3. Damen. Alle kommen aus Honnef – Klasse!!

3.Und dann noch Dirk. Er coacht, betreut und organisiert an allen Fronten und ist jedes Wochenende unterwegs und kennt jetzt wohl alle Mannschaften……  Super!!!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.